Ich helfe Dir Deinen Hund richtig zu erziehen!

Hundeerziehung leicht gemacht.

WAs ist die Hundefibel?

Die Hundefibel beinhaltet Alles was Du beim Einzug und der Erziehung deines Hundes wissen solltest!

Die Hundefibel beinhaltet Alles was Du beim Einzug und der Erziehung deines Hundes wissen solltest!

  • direkt bei der Abholung deines Hundes alles richtig machen
  • erste Hilfe für den Hund
  • so fühlt sich das neue Familienmitglied in deinem Haushalt wohl
  • optimale Ernährung für deinen Vierbeiner  
  • Rechtliches und Organisatorisches einfach erklärt
  • der erste Tierarztbesuch und wichtige Impfungen
  • so klappt die richtige Erziehung deines Vierbeiners

WEr bin ich?

Mein Name ist Daniel Joeres, ich bin 33 Jahre alt und Hunde wurden zu meiner größten Leidenschaft im Leben. Zeitlebens war ich von Wölfen und Hunden fasziniert und meine Begeisterung für das Thema wuchs mit zunehmendem Alter.

Nachdem ich mein Studium der Humanpsychologie und eine systemische Coaching Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, beschäftigte ich mich intensiv mit der Interaktion zwischen Mensch und Hund unter psychologischen Gesichtspunkten. Schnell wurde mir klar, dass sich diverse wissenschaftliche Kommunikationsmodelle auf die Interaktion zwischen Mensch und Hund übertragen lassen.

Daraus entwickelte ich ein Trainings- und Analysesystem, welches sich hervorragend eignet Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufzudecken, und diese auf einfache Art und Weise dem Hundehalter verständlich zu machen.

Aufbau und Leseprobe der Hundefibel

previous arrow
next arrow
Slider

Gesundheit, Ernährung und Schutz


Organisatorisches und rechtliches

Erziehung und Bindung zum Menschen

Lisa T.

"Hundetraining das Spaß macht und funktioniert! Hier wird man zum besseren Hundehalter ausgebildet! 

Vom Leinenrambo zum bestandenen Hundeführerschein."

"Hundetraining das Spaß macht und funktioniert! Hier wird man zum besseren Hundehalter ausgebildet! 

Vom Leinenrambo zum bestandenen Hundeführerschein."

testimonial

Steffanie S.

"Ohne den Daniel wüsste ich einfach nicht mehr weiter! Er hat mir dabei geholfen, Ordnung und Ruhe in unseren Haushalt wieder zu bekommen! Danke!"


"Ohne den Daniel wüsste ich einfach nicht mehr weiter! Er hat mir dabei geholfen, Ordnung und Ruhe in unseren Haushalt wieder zu bekommen! Danke!"