Wünsch dir was - Gong zahlt dir das!

Gong 96.3 erfüllt eure Wünsche – das Original!

Wünsch dir was – Gong zahlt dir das!

Von der neuen Küche bis zum Smartphone. Vom Laptop fürs Home-Office bis zur Playstation: Wie sind der Radiosender in München und der Region, der eure Wünsche erfüllt.

Im Programm erfahrt ihr, wann es weitergeht und die nächsten Wünsche erfüllt werden.

Du hast noch keinen Wunsch eingereicht? Dann kannst du das jederzeit hier noch machen.

Wünsch dir was pausiert gerade. Aber die nächste Aktion kommt bestimmt!

 

FAQ´s

Wie kann ich mitmachen?
Schick uns auf radiogong.de deinen Wunsch. Wird er im laufenden Programm von Gong 96.3 genannt, ruf schnell an: 089 / 38 38 38 38. Wenn du dich innerhalb von zwei Songs meldest, geht dein Wunsch in Erfüllung (Teilnahmebedingungen).

Wann werden die Wünsche immer genannt?
Wir nennen werktags immer um 7, 10 und 16 Uhr einen Wunsch im Radio. Ist es eurer – schnell anrufen: 089 4x38!


Kann ich mehrere Wünsche schicken?
Klar! Wichtig ist nur, dass du den Überblick behältst und deine Wünsche im Radio wiedererkennst.

 

Gibt es einen maximalen Betrag?
Wir erfüllen nur Wünsche bis zu einem maximalen Wert von 20.000,00 Euro. Schließlich wollen möglichst viele was von der Aktion haben.

 

Und wenn ich grade mal kein Radio hören kann?
Kein Problem, informiere einfach Freunde, Familie und Kollegen über deinen Wunsch. Sie können für dich hören und schnell Bescheid geben. Oder ihr macht z.B. eine Whats App Gruppe.