Eurer Sportgeschäft in Murnau am Staffelsee



Leistungen und Services

Im Folgenden findest Du eine Übersicht zu unseren verschiedenen Dienstleistungen, Services und Preisen, sowie nützliche Links für Deinen perfekten Ausflug.

  • Wander- und Bergschuhe sind die wichtigsten Begleiter auf jeder Tour. Wenn sie abgelaufen sind, birgt das nicht nur ein Sicherheitsrisiko, sondern es kann dann auch an Deinem Körper bleibende Schäden hinterlassen. Sie können über uns Ihre Berg-Schuhe von MEINDL oder HANWAG neubesohlen lassen. Preise auf Anfrage unter 088441-6789328.

Textildruck

Unsere Erlebniswelten

Service

Zum guten Service gehört für uns: Kompetenz – Freundlichkeit –Zuverlässigkeit und schnelles Reagieren auf die Wünsche unserer Kunden.

Skitouren

Die Tour ist länger schon geplant jetzt liegt der Tag vor Dir. Die Felle sind aufgeklebt und es geht los. Das Gleiten, die Atmung und der Zauber der Winterlandschaft beherrschen uns jetzt den Vormittag.

Skilanglauf / Skating

das Gleiten über eine perfekt präparierte Skatingloipe im Einklang von Lauftempo, körperlicher Anstrengung und einer gewissen Konzentration auf sich selbst, das Spiel mit dem Gelände und den eigenen Kräften, vielleicht gegen den Wind ankämpfend oder das Dahingleiten im Schnee durch eine in der Sonne glitzernde, eiskalte, klare und unberührte Natur.

Outdoor / Bergsteigen

und sportlicher Herausforderung. Vom heroischen Alpinismus in den 30er Jahren bis hin zum Outdoortrend in der heutigen Zeit, hat das Bergsteigen eine rasante Entwicklung hinter sich. Ausrüstung für jede Witterung findest Du bei uns.

Biking

Bei der Abfahrt genießt Du den Fluss, den "Flow", Du nimmst Zeit und Raum völlig anders wahr, erlebst und erfährst Dich als sinnvoller Teil einer faszinierenden Umwelt. Egal ob Mountainbike oder Rennrad bei uns erhältst Du die nötige Ausrüstung

Running

Die Freude an der Bewegung, den eigenen Körper spüren, die Entspannung nach dem Sport. Wir haben die passende Bekleidung dafür!

Sportswear / Marken

Hochwertige Ware zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis ist unser ständiger Anspruch beim Einkauf der Ware.

Social Media / Newsletter

Folge uns auf Social Media und profitiere von unseren saisonalen Tipps, wechselnden Angeboten und Dienstleistungen.

Unsere Marken

Mit über 100 Sportmarken findest Du bei uns von A für Adidas bis Z für Ziener eine gute Auswahl der bekannten Markenhersteller. Unser Sortiment reicht von den Erlebniswelten Outdoor/Fitness/Laufsport/ Radsport und Skisport bis hin zu modischen Highlights und Freizeitbekleidung.

Social Media

Besuche uns doch mal über ein Soziales Netzwerk:



Gerne kannst Du Dich auch für unseren Newsletter anmelden. Unsere eingetragenen Kunden erfahren attraktive Angebote immer zuerst.

Vision

Dein Ziel vor Augen

Von Nordic Walking bis Triathlon. Die Bandbreite für sportliche Aktivitäten ist so groß, dass für jeden etwas dabei ist. Was für Ziele Dich im Sport auch antreiben, eines ist sicher: Wir helfen Dir, sie zu erreichen. Mit dem richtigen Equipment, tiefem Wissen – und aufgrund unserer eigenen sportlichen Erfahrung. Weil jeder Sportler jemanden braucht, der ihn versteht. Und weil wir eines mit Dir gemeinsam haben: Dein Ziel vor Augen.

100% Individualität

Neben einer großen Auswahl an Spitzenprodukten hat die professionelle Beratung unserer Kunden absolute Priorität. Nicht immer ist der teuerste Sportartikel der beste, sondern immer nur der, der Deine Ansprüche am besten erfüllt. Nach diesem Grundsatz beraten wir Dich. Für mehr Freude am Sport.

Top Service

Wir wissen, wie viel mehr Freude der Sport macht, wenn die Ausrüstung passt – bei Anfängern wie auch bei Hochleistungsathleten. Wir bieten umfangreiche Serviceleistungen, um Dir die perfekte Ausrüstung zur Verfügung zu stellen.

Ganz persönlich

Wir nehmen uns Zeit, hören zu, und geben Tipps. Weil wir selbst begeisterte Sportler sind und jede freie Minute nützen, um unsere Lieblingssportarten auszuüben. Darum wissen wir, was Sportler brauchen – weil Sport unsere Leidenschaft ist.

Das sind wir

P5190078
innenraum
Innenraum
innenraum

WIR BERATEN DICH GERNE!

Wir sind montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr (samstags von 09:30 bis 14:30 Uhr) für Euch da.
Ihr könnt uns auch gerne eine Mail an buha@sporthaus-isartal.de schreiben oder unser Kontakt-Formular auf dieser Seite nutzen.

08841 6789328

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Dienstleistungen oder willst Dich gerne persönlich beraten lassen?

Schick uns eine E-Mail und wir kontaktieren Dich zeitnah.

CAPTCHA


Sporthaus Isartal
Obermarkt 1
82418 Murnau am Staffelsee
Telefon: 08841 6789328
buha@sporthaus-isartal.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag: 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag: 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag:  09:30 - 18:00 Uhr
Freitag: 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:30 - 15:30 Uhr
Sonntag: geschlossen

Du möchtest gerne mehr über uns erfahren und up to date bleiben?
Dann abonniere uns auf Facebook oder registriere Dich für unseren Newsletter und erhalte Angebote, Aktionen oder Informationen zu Sonderverkäufen per E-Mail oder per Post.